Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach neuem Zertifikat keine Daten mehr für Ehefrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab im Entwicklerforum - weils mich nicht betrifft - nur mit einem halben Auge mitgelesen, aber es scheint sich um fehlende encoding-Angaben in XML-Headern zu handeln und dass Umlaute (ü etc.) als ? geliefert werden (und evtl. noch andere Formatfehler).

    Sowas wird nicht auf der Statusseite dargestellt (die Server sind ja erreichbar). Aber es wird daran gearbeitet...

    Kommentar


      #17
      Sowas wird nicht auf der Statusseite dargestellt (die Server sind ja erreichbar). Aber es wird daran gearbeitet...
      Das stimmt zwar formell, hilft aber nichts, wenn außer den Stammdaten nichts abrufbar ist und sogar bereits bereitgestellte Bescheinigungen wieder verschwinden.

      Meiner Meinung nach müsste über solche Fehler auf der Startseite von Mein ELSTER berichtet werden. Nicht jeder informiert sich hier im Forum.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #18
        Ich konnte gerade eine Lohnsteuerbescheinigung 2020 für eine andere Person abrufen, die gestern vom Arbeitgeber der Person bereitgestellt wurde.

        Kommentar


          #19
          Ich konnte gerade eine Lohnsteuerbescheinigung 2020 für eine andere Person abrufen, die gestern vom Arbeitgeber der Person bereitgestellt wurde.
          Dann muss ich mal testen, ob meine Rentenbescheinigung auch wieder verfügbar ist. Dann wäre der Fehler sehr schnell behoben worden.

          Bisher ist die leider nicht wieder aufgetaucht, die meiner Schwester ebenfalls nicht.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X