Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eBilanz Fehler ErrorCode: 610001002

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eBilanz Fehler ErrorCode: 610001002

Hallo,

In der eBilanz 2024 tritt folgende Fehlermeldung auf, wer kann mir helfen?

ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibilitätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden. ServerAnswer: ServerResult: lfde.Fehlernummer: 1 FachlicheFehlerId: 170165125 Feldidentifikator: gaap:bs.ass.currAss.receiv.colEntity LfdNrVordruck: 1 Mehrfachzeilenindex: 1 Nutzdatenticket: 20250824091102 PrivateKennnummer: RegelName: Text: [239,104] Der Datensatz enthält ein werthaltiges Fakt zur Position '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2023-04 01}bs.ass.currAss.receiv.colEntity'. Dies ist nur bei Sonderbilanzen zulässig. Untersachbereich:

In welchem Feld habe ich was falsch eingetragen? Kann mir hier jemand bitte helfen. Bin für jeden Hinweis dankbar,​

Danke

Anni
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Hier dank Suchmaschine ein älterer Thread dieses Forums, wo es von mhanft zur gleichen Fehlermeldung eine fachkundige Erklärung gab.

SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Kommentar

Lädt...
    X