Hallo Leute, da ich jetzt schon seit 4 Monaten auf die Steuer für 2010 warte (um zu sehen das ich für 2011 nicht die selben Fehler mache) ich aber jetzt schon wieder vom FA angeschrieben wurde die Steuer für 2011 zu machen tu ich das einfach.
Meine Frage ist wo ich freiwillige Umschulungskosten eintrage und wo ich den Steuerberater eintrage.
Das wäre das erste dann zum zweiten da wir durch einen Umzug nicht alle Rechnungen parat haben würde ich auch gerne wissen ob ein Konto Auszug aus dem Hervorgeht welcher Betrag für was bezahlt wurde auch reicht als "Beweis" bzw. Beleg.
Wäre super wenn mir dazu jemand helfen könnte.
Danke und schönen EM Sonntag
Meine Frage ist wo ich freiwillige Umschulungskosten eintrage und wo ich den Steuerberater eintrage.
Das wäre das erste dann zum zweiten da wir durch einen Umzug nicht alle Rechnungen parat haben würde ich auch gerne wissen ob ein Konto Auszug aus dem Hervorgeht welcher Betrag für was bezahlt wurde auch reicht als "Beweis" bzw. Beleg.
Wäre super wenn mir dazu jemand helfen könnte.
Danke und schönen EM Sonntag
Kommentar