Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktienverlustrechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Aktienverlustrechnung

    Hallo LaMartina86,

    dann hoffen wir mal, dass es nullata und attekala hier noch gibt, die ja letztmalig im September 2013 aktiv waren.

    Tschüß

    Kommentar


      #17
      AW: Aktienverlustrechnung

      Ganz ganz einfach. Man gehe auf Google, gebe "Was sind binäre Optionen" ein, klickt sich ein bisschen durch die Werbung durch, fertig. Schon hat man Seiten auf denen es genau erklärt wird. Wer es gleich richtig genau haben will schaut einfach auf Wikipedia. Detaillierter als dort geht es nicht, außer vielleicht in einer Brokerausbildung. Wie einer meiner Vorposter bereits erwähnte ist es eine Art Glücksspiel, wo man meines Erachtens nach aber auch sein Finanzwissen/Wirtschaftswissen miteinfließen lassen kann, zudem legt man sich Trendverfolgungsstrategien an oder übernimmt die Signals eines anderen, fremden Traders. Das heißt man kopiert seine Aktionen, was Vorteile und auch Nachteile bringen kann. Ich würde zum näheren Kennenlernen solcher Broker, einfach mal ein Demokonto eröffnen, ganz egal wo. Wo du eines findest siehst du auf den typischen Seiten die es zuhauf im Netz gibt.

      ZITAT: "Eine Binäroption, auch Digitaloption (engl. „binary option“) genannt, ist ein Finanzderivat, welches in die Kategorie der Termingeschäfte fällt. Zwei Szenarien sind beim Handel mit Binäroptionen möglich. Entweder es tritt ein zuvor vom Käufer festgelegtes Ereignis ein, sodass dieser einen festgelegten Betrag erhält, oder die Option verfällt ohne Wert.

      Wie funktionieren binäre Optionen eigentlich? Als Basiswerte werden bei dem klassischen Handel mit Digitaloptionen Gebrauch gemacht von Indizes, Aktien, Währungspaare, aber auch Rohstoffe. Dabei kann auf fallende oder steigende, also die Tendenz spekuliert werden.

      Bei dem klassischen Handel mit Binäroptionen legt der Trader eine Kursentwicklung eines Assets fest, nämlich ob dieser steigt oder fällt. Dieser dient als sogenannter Basiswert für Binäroptionen, wobei als Basiswerte Währungspaare (Doller/Euro), Indizes, Aktien und Rohstoffe genommen werden können. Auch Gold und Öl sind Rohstoffe, die immer wieder Gewinnchancen versprechen. Beim klassischen Handel mit Digitaloptionen wird zwischen der Call-Option und der Put-Option unterschieden. Mit anderen Worten: Wenn Trader binäre Optionen handeln, gibt es beim klassischen Handel nur zwei Möglichkeiten." Quelle: www.binaeroptionen.de und https://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4re_Option (viel detaillierter).

      Eigentlich sollten keine Fragen mehr offen sein, wenn man alles durchhat.

      Liebe Grüße
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

      Kommentar


        #18
        AW: Aktienverlustrechnung

        Wow, den Begriff bei Google einzugeben, darauf ist der Fragesteller seit September 2013 sicher nicht gekommen.

        Und der Rat, sich ein Demokonto bei einem Broker zu eröffnen, samt passendem Link, grenzt für mich an Spam.

        Kommentar


          #19
          AW: Aktienverlustrechnung

          Hallo Itzi,

          das sind ja nette Erklärungen -> aber die Frage bleibt, wem du damit helfen willst -> seit 07.09.2013 waren die beiden Fragesteller nulatta und attekala nicht mehr aktiv.
          Jemand anderes hat nicht danach gefragt.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X