Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'CreateFileMapping error'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'CreateFileMapping error'

    Bekomme beim downloaden aus Elsterformular bei der Neuinstallation von Einkommensteuer 2011 folgenden Fehler: 'CreateFileMapping error'
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    #2
    AW: 'CreateFileMapping error'

    Der Fehler könnte mit Adobe Reader zusammenhängen. Entweder Sie haben ihn nicht installiert oder Sie haben eine zu alte Version. Ich bin mir jedoch nicht sicher.

    Kommentar


      #3
      AW: 'CreateFileMapping error'

      Danke füe die Antwort. Aber Adobe Reader ist bei mir installiert und in der neuesten Version.

      Kommentar


        #4
        AW: 'CreateFileMapping error'

        Was heißt denn 'downloaden aus Elsterformular'? Du hast ElsterFormular gestartet. Was möchtest Du dann downloaden? Wie machst Du das?

        Kommentar


          #5
          AW: 'CreateFileMapping error'

          Ich hatte Elster Formulare installiert und wollte zusätzlich noch die EST Erklärung 2011 runterladen.

          Kommentar


            #6
            AW: 'CreateFileMapping error'

            In den Versionen Elsterformular für Privatanwender und der Version im Gesamtumfang ist jeweils die Einkommensteuererklärung integriert. Welche Version haben Sie? Gehen Sie im geöffneten Programm Elsterformular auf Hilfe und danach im Untermenü auf über Elsterformular und Sie bekommen Ihre Version angezeigt.

            Kommentar


              #7
              AW: 'CreateFileMapping error'

              Ich hatte jahrelang meine Umsatzsteuermeldung über Elsterformulare gemacht. Nun wollte ich zusätzlich Die ESt Erklärung 2011 installieren. Hat er auch anstandlos gemacht. Nachgefragt ob ich meine Daten behalten möchte. Mit ja geantwortet. Dann wurde installiert. Fertigmeldung. Beim starten erschien dann die Fehlermeldung. ---- Habe aber in der Zwischenzeit die Einkommensteuer 2011 für Privatanwender noch einmal geladen und installiert. Nun funktioniert es. Und meine Umsatzsteuervoranmeldungen sind auch noch vorhanden. ----
              Also Fehler behoben. Aber der Fehler ist trotzdem aufgetreten (ohne nähere Hinweise was zu tun ist!)

              Kommentar

              Lädt...
              X