Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulare 2013

    Hallo an alle,
    ich habe ein Buchhaltungsbüro habe auch ein Zertifikat zum Datenübermitteln.
    Was mir aber nun fehlt ist die neue elster-Formular Datei mit Formularen für
    2013!! gibt es die nicht mehr??? Ich muss doch für meine Mandanten div. Voranmeldungen auch über elster in 2013 erledigen können!!!

    #2
    AW: Formulare 2013

    Die ersten Voranmeldungen sind ja Anfang Februar zu machen. Bis dahin wird es sicher auch möglich sein. Vielleicht schon am 10. Januar.

    Kommentar


      #3
      AW: Formulare 2013

      wird hier zur zeit jeden tag dreimal gefragt... die neue version mit den ersten für 2013 verfügbaren formularen erscheint am 10.01. wie auch auf der download-seite zu lesen ist...

      Kommentar


        #4
        AW: Formulare 2013

        Warum so hektisch?
        Seite anschauen https://www.elster.de/elfo_home.php


        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Formulare 2013

          sorry aber diesen Hinweis habe ich zwar gesucht aber wohl irgendwie überlesen.
          trotzdem vielen Dank für die beruhigende Antwort und schönes rest WE

          Kommentar


            #6
            AW: Formulare 2013

            Die Hektik kommt davon, dass ich einen Mandanten habe bei dem von zwei Betrieben die LStanmeldung zusammengefasst werden muss. Und die Löhne bearbeite ich gerade. Und um das ganze perfekt an die Mandanten zurückzugeben, fehlt nun noch die LSt-Anmeldung Jan. 2013. Klar weiß ich das die erst zum 10.02. fällig ist. Aber ich bin eben immer extrem schnell bei der Sache.... gg

            Kommentar

            Lädt...
            X