Hallo zusammen!
Mich umtreiben Fragen bezüglich der "regelmäßigen Arbeitsstätte", vor der Änderung Anfang 2014, und ich hoffe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0056 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
NielsFM hat ein Thema erstellt Festlegung "regelmäßige Arbeitsstätte" 2013 - mehrere hintereinander?.Festlegung "regelmäßige Arbeitsstätte" 2013 - mehrere hintereinander?
-
Ein Gast erstellte das Thema Körperschaftsteuererklärung KSt1A - 2013 - GmbH - mit Verlust im laufenden Jahr, wie?.in Mein ELSTERKörperschaftsteuererklärung KSt1A - 2013 - GmbH - mit Verlust im laufenden Jahr, wie?
Hallo Forums-Mitglieder,
ich möchte die Körperschaftsteuererklärung KSt1A für 2013 mit den Anlagen WA und A für eine GmbH erstellen. Jetzt...
-
laut Steuerberechnung Nachzahlung, kann eigentlich nicht sein?!?
Hallo,
ich habe im Mitte 2012 ein duales Studium begonnen und meine Einkommenssteuererklärung für 2012 schon mit Elster gemacht.
...
-
Steuer 2013 Student freiwillige Abgabe
Hallo zusammen,
ich habe bereits im Forum gesucht - aber leider nichts passendes zu meinem Fall gefunden.
Ich kann ja auch freiwillig...
-
Einnahmen Überschuss Rechnung (Kleingewerbe / Dienstleistungen)
Hallo liebe Community,
habe mal nach einer langen Zeit wieder eine Frage die mir Kopfzerbrechen bereitet.
Kurz zu mir und...
-
unerklärliche zu erwartende Steuernachzahlung 2013
Upps, falsches Unterforum.
verschoben nach ElsterFormular:
https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?38466-unerkl%e4rl...Zuletzt geändert von wtf; 06.04.2014, 22:29.
-
WAGbio hat ein Thema erstellt Abholung bei Steuersparerklärung 2013 klappt nicht (Fehler 080070310).Abholung bei Steuersparerklärung 2013 klappt nicht (Fehler 080070310)
Hallo,
ich habe den Abruf-Code eingegeben und bestätigt. Danach kam eine PIN-Abfrage.
Hierfür habe ich den PIN genutzt, den ich auch bei...
-
Lohnsteuerbescheinigung Zeile 28
Hallo Zusammen,
für meinen ehemaligen Mitarbeiter will ich die Lohnsteuerbescheinigung 2013 ausstellen. Bei Zeile 28 Beiträge zur privaten...
-
TimLingen hat ein Thema erstellt Einkommensteuererklärung 2013 im ELSTERONLINE Portal.in Mein ELSTEREinkommensteuererklärung 2013 im ELSTERONLINE Portal
Guten Morgen,
ich habe gestern abend versucht meine Einkommensteuererklärung 2013 über das ELSTERONLINE Portal zu erstellen zusammen mit...
-
Einkommenssteuererklärung 2013
Hallo,
ab wann ist es möglich über ElsterOnline die Einkommenssteuererklärung für 2013 zu machen?!
Wenn ich mich jetzt anmelde sehe...
-
Handwerkerrechnung: Absetzbar in welchem Jahr ?
Hallo zusammen,
folgendes Beispiel zu einer Handwerkerrechnung:
Leistungserbringung: 17.12.2013
Rechnungsdatum: 30.12.2013...
-
Umsatzsteuer Voranmeldungen für 2013
Habe mehrfach vergeblich versucht, dieses Formular zu laden, ohne Erfolg. Früher ging das einfacher. Beim Download werde ich immer aufgefordert, Elster...
-
Romy69 hat ein Thema erstellt Wie übermittle ich mit Buchhaltungssoftware die UStVA an ElsterOnline ab 2013?.Wie übermittle ich mit Buchhaltungssoftware die UStVA an ElsterOnline ab 2013?
Hallo!
Seit 01.01.2013 die Übermittlung der Umsatzsteuer-Voranmeldung an das Finanzamt per authentifizierten Signaturzertifikat über das...
-
Steuerprogramm 2013
Zwei Fragen:
1. wann wird das Programm für die Einkommenssteuer 2012 herausgegeben;
2. kann ich, und macht es Sinn, vorher...
-
Neuregelungen für Unternehmer und Arbeitgeber ab dem 1. Januar 2013
Allgemeines
Ab dem 1. Januar 2013 kann die Umsatzsteuer-Voranmeldung, der Antrag auf Dauerfristverlängerung, die Anmeldung der Sondervorauszahlung...