Hallo zusammen!
Mich umtreiben Fragen bezüglich der "regelmäßigen Arbeitsstätte", vor der Änderung Anfang 2014, und ich hoffe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
24 Ergebnisse in 0,0057 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
NielsFM hat ein Thema erstellt Festlegung "regelmäßige Arbeitsstätte" 2013 - mehrere hintereinander?.Festlegung "regelmäßige Arbeitsstätte" 2013 - mehrere hintereinander?
-
Ein Gast erstellte das Thema Körperschaftsteuererklärung KSt1A - 2013 - GmbH - mit Verlust im laufenden Jahr, wie?.in Mein ELSTERKörperschaftsteuererklärung KSt1A - 2013 - GmbH - mit Verlust im laufenden Jahr, wie?
Hallo Forums-Mitglieder,
ich möchte die Körperschaftsteuererklärung KSt1A für 2013 mit den Anlagen WA und A für eine GmbH erstellen. Jetzt...
-
laut Steuerberechnung Nachzahlung, kann eigentlich nicht sein?!?
Hallo,
ich habe im Mitte 2012 ein duales Studium begonnen und meine Einkommenssteuererklärung für 2012 schon mit Elster gemacht.
...
-
Steuer 2013 Student freiwillige Abgabe
Hallo zusammen,
ich habe bereits im Forum gesucht - aber leider nichts passendes zu meinem Fall gefunden.
Ich kann ja auch freiwillig...
-
Formular EÜR 2013, Eingabe von negativen Zahlen funktioniert nicht
Ich habe heute das aktuelle Formular EÜR 2013 heruntergeladen. Weitere Updates werden folglich nicht angeboten.
In Zeile 15 der Seite 1...
-
Einnahmen Überschuss Rechnung (Kleingewerbe / Dienstleistungen)
Hallo liebe Community,
habe mal nach einer langen Zeit wieder eine Frage die mir Kopfzerbrechen bereitet.
Kurz zu mir und...
-
Anlage N 2013
Hallo,
ich bin neu hier, ich habe eine paar naive laienhafte Fragen an Euch:
1.) als Angestellter: muss ich überhaupt klassisch...
-
Anlage VL für 2012 und 2013 bei ESt-Erklärung für 2013?
Hallo,
ich habe bei der Erstellung meiner ESt-Erklärung für 2013 festgestellt, dass meine Frau und ich für 2012 (und wahrscheinlich auch...
-
unerklärliche zu erwartende Steuernachzahlung 2013
Hallo zusammen,
ich habe ein für mich unverständliches Ergebnis von ElesterFormular: nämlich eine angebliche Steuernachzahlung für das...
-
unerklärliche zu erwartende Steuernachzahlung 2013
Upps, falsches Unterforum.
verschoben nach ElsterFormular:
https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?38466-unerkl%e4rl...Zuletzt geändert von wtf; 07.04.2014, 00:29.
-
Formular, Körperschaftsteuer, 2013
hallo ich bin neu hier und habe eine Frage?
Wo finde ich das Formular zur Körperschaftsteuererklärung 2013 ?
MfG
Döring
-
Nebenkostenabrechung
Hallo,
ich bekomme meine Nebenkostenabrechnung von 2013 erst im Spätsommer wollte diese eigentlich mit in die Steuer einfliessen lassen,...
-
WAGbio hat ein Thema erstellt Abholung bei Steuersparerklärung 2013 klappt nicht (Fehler 080070310).Abholung bei Steuersparerklärung 2013 klappt nicht (Fehler 080070310)
Hallo,
ich habe den Abruf-Code eingegeben und bestätigt. Danach kam eine PIN-Abfrage.
Hierfür habe ich den PIN genutzt, den ich auch bei...
-
Lohnsteuerbescheinigung Zeile 28
Hallo Zusammen,
für meinen ehemaligen Mitarbeiter will ich die Lohnsteuerbescheinigung 2013 ausstellen. Bei Zeile 28 Beiträge zur privaten...
-
TimLingen hat ein Thema erstellt Einkommensteuererklärung 2013 im ELSTERONLINE Portal.in Mein ELSTEREinkommensteuererklärung 2013 im ELSTERONLINE Portal
Guten Morgen,
ich habe gestern abend versucht meine Einkommensteuererklärung 2013 über das ELSTERONLINE Portal zu erstellen zusammen mit...