Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update für 2011 Meldung - Update/Setup konnte nicht gestartet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update für 2011 Meldung - Update/Setup konnte nicht gestartet werden

    Hallo, ich hatte im Dezember meine Einkommensteuererklärung 2011 noch nicht ganz fertig, da hat sich mein Laptop für immer verabschiedet. Ich habe auf meinem festen PC noch ElsterFormular mit meiner Einkommensteuererklärung 2010 drauf.
    Diese wollte ich aktualisieren bzw. die Daten dann übernehmen.
    Jetzt bekomme ich folgende Meldung: "Die Aktualisierung von Elster Formular konnte nicht durchgeführt werden. Ursache: Setup/Update konnte nicht gestartet werden. Es wurden keine Änderung an der vorhandenen Installation vorgenommen.

    #2
    AW: Update für 2011 Meldung - Update/Setup konnte nicht gestartet werden

    ggf mal als administrator ausfuehren (rechte maustaste aufs icon) oder gleich komplett neu herunterladen und drueber installieren, die gespeicherten dateien/eigenen erklärungen bleiben dabei erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X