Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startprobleme, Steuererklärung 2012, Lohnsteuerermäßigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Startprobleme, Steuererklärung 2012, Lohnsteuerermäßigung

    Den Antrag auf Lohnsteuerermässigung finden Sie z. B. auch über folgenden Link:

    https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/display.do?%24context=1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Startprobleme, Steuererklärung 2012, Lohnsteuerermäßigung

    Zitat von krokodil1 Beitrag anzeigen
    Wie macht man seine Einkommensteuererklärung für 2012? Ich finde nur die Formulare bis 2011.
    Die neueste Version runterladen von elster.de

    Zitat von krokodil1 Beitrag anzeigen
    Wo und wie gibt man einen Antrag auf Lohnsteuerermäßigung ein?
    Gibts nur auf Papier

    Zitat von krokodil1 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet es, wenn beim Schreiben eines Forumbeitrages fast alle Wörter rot unterstrichen werden?
    Das bedeutet, dass Dein Browser so eingestellt ist, dass er eine Rechtschreibprüfung durchführt. Dein Wörterbuch ist wohl ähnlich umfangreich wie meins.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Startprobleme, Steuererklärung 2012, Lohnsteuerermäßigung

    Hallo,

    ich habe Elster bereits mehrmals installiert und wieder entfernt, aber jedesmal dauert der Programmstart etwa 2 Minunten. Alle anderen Programme starten schnell.

    Wie macht man seine Einkommensteuererklärung für 2012? Ich finde nur die Formulare bis 2011.

    Wo und wie gibt man einen Antrag auf Lohnsteuerermäßigung ein? Ich komme nur bis zur Meldung:

    "Keine ELStAM vorhanden
    Es liegen noch keine elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmale (ELStAM) vor. Nehmen Sie einen Datenaustausch mit der Steuerverwaltung vor, um ELStAM Ihrer Arbeitnehmer abzurufen."

    1. Ich bin Arbeitnehmer und nicht Arbeitgeber,
    2. Und wie, bitteschön macht man einen Datenaustausch?

    Was bedeutet es, wenn beim Schreiben eines Forumbeitrages fast alle Wörter rot unterstrichen werden?

    Danke für die Antworten
Lädt...
X