Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsteformular-Update oder manueller Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsteformular-Update oder manueller Download

    Hallo und guten Morgen,
    folgendes Problem tritt beim Download von der Website auf meinem Windows 7 PC auf. Die Datei wird heruntergeladen und dann mit einem Anhängsel "....exe.part" abgespeichert oder der Download wird vorher abgebrochen. Beim Versuch, aus einer alten Version ein Update zu machen, hängt sich das Programm auf.
    Ein Mitarbeiter der Hotline riet mir, die alte Version (12.01) zu löschen und dann die neue Datei erneut runterzuladen. Leider funktioniert auch das nicht. Dann habe ich den manuellen Download versucht. Auch hier erhalten alle Dateien das Anhängsel .part und sind dann nicht mehr zu öffnen. Woran kann das liegen?

    Grüße aus dem verschneiten Niederbayern

    #2
    AW: Elsteformular-Update oder manueller Download

    Hallo und Guten Morgen !

    Mit welchem Internetbrowser arbeitest Du?

    Wenn z.B. der Firefox 18.0.1 sein sollte, hast Du ein Add-On/PlugIn oder Zusatzprogramm installierst, was z.B. ein Downloadmanager simuliert?

    Ansonsten könnte es bedeutet:

    Eine .part-Datei ist ein nicht beendeter Download. Du kannst versuchen, aus Deiner .part-Datei das ".part" zu löschen. Dafür Rechtsklick auf die Datei, dann "Umbennenen" anklicken und .part aus dem Namen löschen. Bringt das nichts, musst Du neu downloaden und warten, bis der Download beendet ist.

    Nutzt Du ISDN oder DSL?

    Direktdownload ElsterFormular Gesamtumfang:

    https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-14.0.0.10960k.exe
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X