Hallo,
ich habe nun den Großteil meiner Steuererklärung eingegeben nach einer Woche möchte ich die Datei wieder öffnen und es kommt die Fehlermeldung: Datei beschädigt, kann nicht geöffnet werden:
-
Revision:
10899
Funktion:
Anwendung::dateiOeffnen
Datei:
c:\jenkins\workspace\win_qs_bundle\anwendung\progr amm\anwendung\anwendung.cpp
Zeile:
768
-
Es ist die neueste ElterFormular-Version. Hat jemand eine Idee, was passiert sein kann, bzw. wie ich die Datei retten könnte.
Vielen Dank
PS:
Genaue Fehlerbeschreibung
Unbekannte Dateiversion: "0"
Die Datei "C:\Users\***\ESt2012_***_***.elfo" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder beschädigt oder wurde mit einer neueren Version von ElsterFormular erstellt. Bitte aktualisieren Sie Ihr ElsterFormular
Folge
Die Steuererklärung wird nicht geöffnet.
Diese Meldung wurde erzeugt in
Revision:
10899
Funktion:
Datei:
Zeile:
768
ich habe nun den Großteil meiner Steuererklärung eingegeben nach einer Woche möchte ich die Datei wieder öffnen und es kommt die Fehlermeldung: Datei beschädigt, kann nicht geöffnet werden:
-
Revision:
10899
Funktion:
Datei:
Zeile:
768
-
Es ist die neueste ElterFormular-Version. Hat jemand eine Idee, was passiert sein kann, bzw. wie ich die Datei retten könnte.
Vielen Dank
PS:
Genaue Fehlerbeschreibung
Unbekannte Dateiversion: "0"
Die Datei "C:\Users\***\ESt2012_***_***.elfo" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder beschädigt oder wurde mit einer neueren Version von ElsterFormular erstellt. Bitte aktualisieren Sie Ihr ElsterFormular
Folge
Die Steuererklärung wird nicht geöffnet.
Diese Meldung wurde erzeugt in
Revision:
10899
Funktion:
Datei:
Zeile:
768
Kommentar