Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Eric-Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Fehler im Eric-Modul

    Dann scheint die letzte Änderung an Elfo wohl auch wieder nur einen Teil der Anwender geholfen zu haben.
    Wobei: Wenn deine Anfrage vom 16.02.2010 ist, dann beruht die auch weiterhin auf der älteren Version des Programms. Hast du es denn auch schon mit der 11.2.0 versucht?
    Die ist ja erst ein paar Tage alt...

    Kommentar


      #32
      AW: Fehler im Eric-Modul

      Zitat von bruiser Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr,

      bei uns ist trotz einiger Patches leider alles beim Alten geblieben. Auch auf die Support-Anfrage die ich am 16.02.2010 gestellt habe kam bis lang keine Rückmeldung.

      Ich werde den User jetzt auf einen Citrix Terminalserver schicken müssen. Zum Glück habe ich diese Ausweichmöglichkeit. Nur wird der User damit sicher so seine Schwierigkeiten haben...

      Alles in Allem eine traurige Vorstellung die wir hier geliefert bekommen.
      Ich habe es schon mit den neusten Patches probiert. (wie in meinem obigen Post geschrieben)
      Auch heute hab ich nochmal nach Updates gesucht.

      Oder gibt es Updates, die nicht per Updatefunktion ladbar sind und manuell heruntergeladen werden müssen?

      Kommentar


        #33
        AW: Fehler im Eric-Modul

        Ich wüsste nicht, dass es ausser von der offiziellen Seite und/oder dem Programmupdate selber andere Patches verfügbar wären.
        Jedenfalls hatte ich mit der 11.2.0 keine Probleme mehr. Alles wie von Geisterhand behoben und das Programm schnurrt, wie es soll...
        Vielleicht auch mal alles deinstallieren und neu aufspielen?
        Die Steuerdaten bleiben dabei ja erhalten (wenn man die getrennt vom Programm speichert).

        Kommentar


          #34
          AW: Fehler im Eric-Modul - evtl. gelöst

          Elster beenden.
          Sollte im Verzeichnis C:\Programme\ElsterFormular\eric
          die Datei erustart.log zu finden sein, diese einfach umbenennen, und dann Elster starten.
          Reproduzierbar in meinem Falle (mehrfach)
          Datei vorhanden -> Fehler
          Datei nicht vorhanden -> keine Fehler

          Hoffe allen Leidgeplagten geholfen zu haben.

          Viel Spass mit Elster.
          A. Jacubowsky

          Kommentar

          Lädt...
          X