Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERiC-Kommando EricSignAndSend hat false zurück gegeben. Return: 210;

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: ERiC-Kommando EricSignAndSend hat false zurück gegeben. Return: 210

    Zitat von yksier Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn in diesem Forum mehr sachdienliche Hinweise an der Tagesordnung wären.
    Du formulierst immer sehr schön allgemein. Willst Du damit (zutreffend) sagen: 'Hier hab ich sachdienliche Hinweise bekommen. Im Rest des Forums sieht's aber nicht so gut aus'?

    Denn: Du wirst Dich an Dein Finanzamt wenden müssen. ElsterFormular bringt Dich hier nicht weiter.

    Kommentar


      #17
      AW: ERiC-Kommando EricSignAndSend hat false zurück gegeben. Return: 210

      Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
      Du formulierst immer sehr schön allgemein. Willst Du damit (zutreffend) sagen: 'Hier hab ich sachdienliche Hinweise bekommen. Im Rest des Forums sieht's aber nicht so gut aus'?
      Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, was er/sie sagen will:

      "Ich habe hier nach sachdienlichen Hinweise gesucht, weil ich dachte, dass mein Zertifikat als abgelaufen abgelehnt wurde. Leider habe ich erst nach Nachfrage die Information gegeben, dass ich mit einer veralteten Version von ElFo arbeite, deren Eric-Komponente nicht mehr unterstütz wird und dass ich einen Datensatz übertragen wollte, den man gar nicht mehr übertragen kann, sonst hätte ich bestimmt direkt hilfreiche Antworten bekommen."

      oder

      "Meine Frage wurde zwar trotz fehlender Informationen halbwegs beantwortet, allerdings hätten die Antworten hilfreicher sein können. Da ich weiß, dass dies ein Anwenderforum ist, in dem nette Anwender anderen Anwendern helfen, werde ich also künftig mit gutem Beispiel vorangehen und anderen mit hilfreichen Antworten zur Seite stehen."

      Kommentar

      Lädt...
      X