Hallo allerseits,
ich wollte heute Abend eigentlich meine Einkommenssteuererklärung abschicken, jedoch bekomme ich beim Versuch der Datenübermittlung immer einen Fehler angezeigt:
Status:
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Datum:
03.04.2013
Zeit:
22:02 Uhr
Fehler:
Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
Transferticket: 0802456407015740253
Transferheader Rückgabewert: 080090100
Transferheader Fehlermeldung: Es ist ein interner Fehler aufgetreten.
Rückgabewert:
610101210
Das ganze geschieht mittels Authentifizierung unter Windows 7. Vor dem Ausfüllen hat sich Elster ganz gewöhnlich geupdatet und sonst habe ich keinerlei Änderungen an dem Programm durchgeführt. 2011 klappte mit dem selben Programm wunderbar, warum dieses mal nun nicht?
Weiß einer Rat?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, da ich leider etwas überfordert mit dem Programm bin.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
glueckspilz
ich wollte heute Abend eigentlich meine Einkommenssteuererklärung abschicken, jedoch bekomme ich beim Versuch der Datenübermittlung immer einen Fehler angezeigt:
Status:
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Datum:
03.04.2013
Zeit:
22:02 Uhr
Fehler:
Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
Transferticket: 0802456407015740253
Transferheader Rückgabewert: 080090100
Transferheader Fehlermeldung: Es ist ein interner Fehler aufgetreten.
Rückgabewert:
610101210
Das ganze geschieht mittels Authentifizierung unter Windows 7. Vor dem Ausfüllen hat sich Elster ganz gewöhnlich geupdatet und sonst habe ich keinerlei Änderungen an dem Programm durchgeführt. 2011 klappte mit dem selben Programm wunderbar, warum dieses mal nun nicht?
Weiß einer Rat?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, da ich leider etwas überfordert mit dem Programm bin.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
glueckspilz
Kommentar