Seitdem sich die Optik und Aufbau der Elster Formular Eingabemasken immer mehr von den Original Papierformularen entfernt haben, habe ich folgendes Problem:
Ich bekomme von meinem Arbeitgeber ein Merkblatt, in welche Zeilen ich welche Beträge einfügen soll, um, in meinem Fall, die ermäßigte Besteuerung eines Dienstjubiläums nachträglich prüfen zu lassen.
Ich finde nun diese Zeilen in Elster nicht wieder, da die Eingabemaske nicht den
Papierbögen entspricht! Warum existiert dafür kein Überleitverzeichnis bzw. werden die Zeilenangaben nicht 1zu1 belassen?
Ich bekomme von meinem Arbeitgeber ein Merkblatt, in welche Zeilen ich welche Beträge einfügen soll, um, in meinem Fall, die ermäßigte Besteuerung eines Dienstjubiläums nachträglich prüfen zu lassen.
Ich finde nun diese Zeilen in Elster nicht wieder, da die Eingabemaske nicht den
Papierbögen entspricht! Warum existiert dafür kein Überleitverzeichnis bzw. werden die Zeilenangaben nicht 1zu1 belassen?
Kommentar