Hallo,
folgendes Problem: Ich habe bei Anlage N 5 Doppelte Haushaltsführung für 5 verschiedene Baustellen eingetragen und es wurden 5 Ordner Doppelte Haushaltführung und Auswärtstätigkeit erstellt. Dort konnte ich Anreise/Abreise, Fahrten zum Hotel, Abwesenheitstage (Verpflegungsmehraufwand) und KM für Wochenendheimfahrten eintragen. Nun wollte ich einen 6ten Ordner (Baustelle) Doppelte Haushaltsführung erstellen, was mir aber nicht gelingt. Ich kann jetzt nur noch einen neuen Ordner "Auswärtstätigkeit (6)" erstellen, in dem ich aber keine An/Abreise zur Baustelle und Wochenendheimfahrten eintragen kann. Die ersten 5 Baustellen sind bis Mitte Mai und die 6te endet 2012. Warum kann ich keinen 6ten Ordner "Doppelte Haushaltsführung" erstellen in dem ich meine An/Abreise und Wochenendheimreisen eintragen kann?
Danke im Voraus für die Lösung des Knotens.
folgendes Problem: Ich habe bei Anlage N 5 Doppelte Haushaltsführung für 5 verschiedene Baustellen eingetragen und es wurden 5 Ordner Doppelte Haushaltführung und Auswärtstätigkeit erstellt. Dort konnte ich Anreise/Abreise, Fahrten zum Hotel, Abwesenheitstage (Verpflegungsmehraufwand) und KM für Wochenendheimfahrten eintragen. Nun wollte ich einen 6ten Ordner (Baustelle) Doppelte Haushaltsführung erstellen, was mir aber nicht gelingt. Ich kann jetzt nur noch einen neuen Ordner "Auswärtstätigkeit (6)" erstellen, in dem ich aber keine An/Abreise zur Baustelle und Wochenendheimfahrten eintragen kann. Die ersten 5 Baustellen sind bis Mitte Mai und die 6te endet 2012. Warum kann ich keinen 6ten Ordner "Doppelte Haushaltsführung" erstellen in dem ich meine An/Abreise und Wochenendheimreisen eintragen kann?
Danke im Voraus für die Lösung des Knotens.
Kommentar