Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

    [QUOTE=HeilsameFreude;159026]Ich hab jetzt die Idee, dem FA das PDF auf nem USB Stick mitzuliefern und dann sollen DIE's doch ausdrucken *hmpf*

    /QUOTE]

    Dann würde leider immer noch deine Unterschrift fehlen. Das bedeutet, Du hättest noch keine Erklärung eingereicht.

    Kommentar


      #17
      AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

      Schade Ich hatte mich schon gefreut. Doch es funktioniert auch nicht mit der neuen Version von Elster
      Immer noch dieselben komischen Zeichen....

      Kommentar


        #18
        AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

        Wegen der Unterschrift - dann schick ich die unleserliche Seite unterschrieben mit Neee, wird wohl nicht gehen.... Aber was soll ich denn machen???

        *ratlosguck*

        Kommentar


          #19
          AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

          Hallo!

          Ich persönlich würde nun noch folgenden Versuch wagen:

          - ElsterFormular deinstallieren
          - Adobe Reader deinstallieren

          - Neustart des Rechners

          - Adobe Reader herunterladen und installieren
          - - http://get.adobe.com/de/reader/

          ElsterFormular 14.3. installieren

          Danach den Steuerfall wieder in ElsterFormular öffnen

          - Nicht mehr editierbar wird angezeigt
          - Menü Drucken anklicken
          - - Drucken der komprimierten Steuererklärung / des Übertragungsprotokolls anklicken

          Mit der Hoffnung, dass es nun klappt ^^
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar


            #20
            AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

            Ufff.... OK.... Grmpf...

            Danke

            Kommentar


              #21
              AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

              Leider nein - das Problem bleibt... Es sind auch immer dieselben Zeichen, also alle Blätter sehen gleich aus... Hilft aber nicht weiter, gelle?!

              Hab alles deinstalliert - neu gestartet - neu installiert - neu gestartet - gedruckt - MIST

              Mmmhhhh... Hartnäckiges Problem!!!!

              Kommentar


                #22
                AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

                Ist unter
                START - Drucker und Faxgeräte
                ihr Drucker als Standard definiert, hat also einen Haken am Namen?
                Mit freundlichen Grüßen
                gez. D. Cremer

                Kommentar


                  #23
                  AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

                  Ja! Ist Standarddrucker
                  Danke!
                  (Toll das Engagement hier )

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Ausdruck nur merkwürdige Zeichen....

                    WIR HABEN'S!!!!

                    Wir haben das Dokument auf dem PC abgespeichert im PDF Architect geöffnet (Idee von meinem Mann ♥) und neu abgespeichtert (einfach als "test.pdf") und dann per Doppelklick geöffnet - und SIEHE DA - der Ausdruck ist PERFEKT.

                    Na, das war jetzt abba ne schwere Geburt! Ich danke allen Geburtshelfern hier im Forum und vielleicht hilft das Ganze ja auch noch jemand anderem.

                    Einen schönen FRÜHLING

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X