Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind Betreuungskosten Fehler*Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte aufgr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Anlage Kind Betreuungskosten Fehler*Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte a

    danke. noch eine frage wo trage ich die nachzahlung ein da es um die jahre vj 2007-09 geht.bzw wie.

    Kommentar


      #17
      AW: Anlage Kind Betreuungskosten Fehler*Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte a

      Hallo,

      Kinderbetreuungskosten im Jahr 2010. Sie sind doch im Jahr 2010 angefallen. Ob das Nachzahlungen sind spielt doch gar keine Rolle , maßgebend ist der Zeitpunkt der Zahlung.
      Wenn du Lust hast, kannst du etwas dazu schreiben. Das ändert aber nichts am Sachverhalt und der ist- die Kosten hattest du im Jahr 2010

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #18
        AW: Anlage Kind Betreuungskosten Fehler*Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte a

        ok. also vom bis hatte ich 01.01.- 31.07 stehen für die normalen beitrag soll ich die nachzahlsumme dazu addieren oder einnen seperaten block dazuß

        Kommentar


          #19
          AW: Anlage Kind Betreuungskosten Fehler*Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte a

          Addier sie dazu.Belege nicht vergessen

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #20
            AW: Anlage Kind Betreuungskosten Fehler*Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte a

            ok danke Ihnen

            Kommentar

            Lädt...
            X