Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Installation

    Hallo,
    ich bekomme den Fehlerhinweis "Unknown error while running C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/elsterformular/setup/uninstall.exe Die Anwendung wird nun beendet".

    Ich habe Elster 2013 eingespielt und bekomme, wenn ich versuche, dies zu installieren, den o. g. Fehlerhinweis.

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank vorab

    Jürgen

    #2
    AW: Probleme bei Installation

    Hallo,

    das weist auf Deinstallation hin. Unvollständiger/ fehlerhafter Download
    Führe nochmals einen Download über Elsterformular durch und installiere nochmals neu

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme bei Installation

      Die aktuelle Version von Elsterformular können Sie über folgenden Link herunterladen und installieren:

      https://www.elster.de/elfo_down4.php?who=20111203

      Sie klicken danach auf "Download im Gesamtumfang starten" und beachten die folgenden Hinweise.

      Wenn Sie das Programm installieren achten Sie bitte darauf, dass Sie folgende 2 Fragen am Anfang auf jeden Fall mit ja beantworten:

      - Wollen Sie zulassen, dass ältere Versionen von Elsterformular auf Ihrem PC deinstalliert werden? Ja

      - Wollen Sie alte Arbeitspfade und Dateien beibehalten? Ja

      Nach der Installation steht Ihnen die aktuelle Version von Elsteformular zur Verfügung und Sie können auf Ihre persönlichen Dateien weiter unverändert zugreifen.

      Funktioniert es bei dieser Vorgehensweise?

      Kommentar


        #4
        AW: Probleme bei Installation

        Hallo,

        vielen Dank die Infos.
        Ob's funkioniert kann ich erst am Wochenende feststellen!

        Viele Grüße

        Jürgen

        Kommentar


          #5
          AW: Probleme bei Installation

          Hallo,

          die Installation will eine alte Version deinstallieren und ruft dazu das Programm
          C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/elsterformular/setup/uninstall.exe

          auf, dabei treten die Fehler auf.

          Lösung:

          Lösche die Datei

          C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/elsterformular/setup/uninstall.exe

          und führe die Installation erneut durch.

          Mfg pepa

          Kommentar

          Lädt...
          X