Neuer Fall Typ "Dauerbrenner".
Die vorliegenden Fälle haben mir jedoch nicht weitergeholfen.
Darum nun meine Bitte um Hilfe.
Die Plausibilitätsprüfung wird ohne Fehler oder Hinweise abgeschlossen.
Dennoch:
"Elster-Hinweise
Für das am xx.xx.1995 geborene Kind wurde anhand der Angaben ein halber Kinderfreibetrag berücksichtigt.
[Bin alleinerziehend]
Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden übermittelt werden."
Abbruchhinweise?
Ich könnte die ganze Chose also auch so zum Finanzamt übermitteln, will aber verstehen, was los ist. Außerdem wüsste ich gerne, was mich unterm Strich erwartet, klar.
Vorab danke für die Hilfe!
Die vorliegenden Fälle haben mir jedoch nicht weitergeholfen.
Darum nun meine Bitte um Hilfe.
Die Plausibilitätsprüfung wird ohne Fehler oder Hinweise abgeschlossen.
Dennoch:
"Elster-Hinweise
Für das am xx.xx.1995 geborene Kind wurde anhand der Angaben ein halber Kinderfreibetrag berücksichtigt.
[Bin alleinerziehend]
Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden übermittelt werden."
Abbruchhinweise?
Ich könnte die ganze Chose also auch so zum Finanzamt übermitteln, will aber verstehen, was los ist. Außerdem wüsste ich gerne, was mich unterm Strich erwartet, klar.
Vorab danke für die Hilfe!
Kommentar