Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AnLage K - Name etc. werden nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AnLage K - Name etc. werden nicht erkannt

    Hallo,
    ich sitze grad über unserer ESE 2013.
    Nach mehrmaligem Ausprobieren, kriege ich es einfach nicht gelöst...
    Ich habe 2 Kinder, also 2 x Anlage K auszufüllen. Das hab ich auch gemacht, aber er sagt mir immer ich muss noch Name, Geburtsdatum, Anspruch auf KiGeld eintragen, obwohl alles drinsteht.
    Kann daurch natürlich keine Berechnung machen lassen...

    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    LG
    Jenni

    #2
    AW: AnLage K - Name etc. werden nicht erkannt

    Zitat von Jenni1404 Beitrag anzeigen
    er sagt mir immer ich muss noch Name, Geburtsdatum, Anspruch auf KiGeld eintragen
    Bei mir sagt er ... und der Wohnsitz.

    (Gilt für die Anlage Kind, ElsterFormular 15.0 für 2012)

    Kommentar


      #3
      AW: AnLage K - Name etc. werden nicht erkannt

      Warum auch immer, muss man in 2013 auch die zuständige Familienkasse eintragen. Das steht aber auch in der Fehlermeldung. Klickt man in die Zeile 7, steht in der Eingabehilfe auch etwas dazu.

      Kommentar


        #4
        AW: AnLage K - Name etc. werden nicht erkannt

        *Klugscheißermodus an*

        Anlage K oder Anlage Kind?
        Das sind zwei unterschiedliche Anlagen!
        Mfg

        Kommentar


          #5
          AW: AnLage K - Name etc. werden nicht erkannt

          Oh je, mit dem Klugscheißermodus habe ich ja was losgetreten. Stammt aber nicht von mir, hört Jemand vor Jahren hier mal benutzt ... *wieder wegduck*
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen, coronabedingt sitzen wir nicht neben Dir und schauen auf Deinen Moinitor oder Dein Gehirn.

          Kommentar

          Lädt...
          X