Meine Frau ist seit März 2013 Rentnerin und erhält von ihrem ehemaligen Arbeitgeber eine Art Betriebsrente. Diese Einkünfte sind in einer 2. Lohnsteuerbescheinigung mit Steuerklasse 6 (statt 4 ?) in Zeile 3 Bruttoarbeitslohn aufgeführt. Zusätzlich in Zeile 28 die Beiträge zur KV/PV, in Zeile 29 die Bemessungsgrundlage für den Versorgungsfreibetrag und in den Zeilen 30 und 31 das Jahr und erster/letzter Monat.
In Zeile 8 (in 3. enthaltene Versorgungsbezüge) fehlt der Eintrag, was bei der Plausibilitätskontrolle reklamiert wird.
Soll ich die Eingaben in den Zeilen 29 bis 31 löschen und dadurch die Plausibilitätsprüfung "überlisten" oder soll ich die Zeile 8 versorgen nur mit welchem Wert?
In Zeile 8 (in 3. enthaltene Versorgungsbezüge) fehlt der Eintrag, was bei der Plausibilitätskontrolle reklamiert wird.
Soll ich die Eingaben in den Zeilen 29 bis 31 löschen und dadurch die Plausibilitätsprüfung "überlisten" oder soll ich die Zeile 8 versorgen nur mit welchem Wert?
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