Die Qualität dieser Anwendung macht mir Sorgen. Ist es unter Windows 8 ausreichend getestet worden? Mir fehlen plötzlich mehrere Voranmeldungen und Übertragungsprotokolle. Die sind auch nicht im Papierkorb, obwohl Datein aus den gesamten Zeitraum dort vorhanden sind.
Ältere Versionen waren deutlich besser. In 8 Jahren ist mir sowas nie passiert.
Ich konnte auch keine Stammdaten anlegen, weil mein Steuernummer angeblich nicht existiert.
Wie kann ich herausfinden, was für welche Erklärungen beim Finanzamt gelandet sind??
Die Übermittlung hat anscheinend geklappt, aber ich habe keine Kopien von mehreren Erklärungen. Mahnungen sind nicht gekommen. Von daher glaube ich, dass etwas angekommen ist. Gelöscht habe ich gar nichts.
Windows 8 auf Vaio ist freilich eine Katastrophe.
Ältere Versionen waren deutlich besser. In 8 Jahren ist mir sowas nie passiert.
Ich konnte auch keine Stammdaten anlegen, weil mein Steuernummer angeblich nicht existiert.
Wie kann ich herausfinden, was für welche Erklärungen beim Finanzamt gelandet sind??
Die Übermittlung hat anscheinend geklappt, aber ich habe keine Kopien von mehreren Erklärungen. Mahnungen sind nicht gekommen. Von daher glaube ich, dass etwas angekommen ist. Gelöscht habe ich gar nichts.
Windows 8 auf Vaio ist freilich eine Katastrophe.
Kommentar