Guten Tag,
ich habe als über 70-Jähriger eine Haushaltshilfe im Haushaltsscheck-Verfahren. Die minijob-zentrale schickt mir nun eine Bescheinigung über die 2013 gezahlten Beträge, aufgeteilt in Arbeitsentgelt und die an die Rentenvericherung gezahlten Beträge einschließlich der Pauschsteuer.
Die Zeilen 71-75 des Hauptvordrucks haben ungefähr die gleichen Themen. Was muss ich jetzt wo eintragen?
Nur das Arbeitsentgelt, oder Arbeitsentgelt + Summe der Abgaben? Und in welche Zeile?
(Vielleicht ist das schon mal behandelt worden - aber ich habe den Suchbefehl nicht verstanden - er meldet, ich hätte eine falsche Antwort gegeben).
ich habe als über 70-Jähriger eine Haushaltshilfe im Haushaltsscheck-Verfahren. Die minijob-zentrale schickt mir nun eine Bescheinigung über die 2013 gezahlten Beträge, aufgeteilt in Arbeitsentgelt und die an die Rentenvericherung gezahlten Beträge einschließlich der Pauschsteuer.
Die Zeilen 71-75 des Hauptvordrucks haben ungefähr die gleichen Themen. Was muss ich jetzt wo eintragen?
Nur das Arbeitsentgelt, oder Arbeitsentgelt + Summe der Abgaben? Und in welche Zeile?
(Vielleicht ist das schon mal behandelt worden - aber ich habe den Suchbefehl nicht verstanden - er meldet, ich hätte eine falsche Antwort gegeben).
Kommentar