Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe soeben versucht meine Erklärung 2013 zu machen.
Elster geöffnet : 2009,10,11,und 12 sind da...aber das formular 2013 fehlt.
Ich machte ein Update...danach lies sich Elster gar nicht mehr öffnen ( fehlermeldung : der Verweis zu programm xx ist ungültig)
Ich machte eine Sytemwiederherstellung auf das datum von vor dem update
Danach lies sich elster wieder öffnen...aber eben der stand das das Formular 2013 nicht da ist.
ein klick auf update sagte dann das mein programm aktuell ist ( ? seltsam)
Ich habe dann beim Bay. landesamt mal im downloadbereich den punkt : Steuererklärung 2013 runtergeladen und istalliert
...aber im Startfenster von Elster erscheint das formular nicht ( nur 2009-2012 sind dort...und die hab ich ja online gemacht...also sind auch meine daten dort drin)
was kann ich tun...??
danke schonmal
gruss günni
windows 7
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe soeben versucht meine Erklärung 2013 zu machen.
Elster geöffnet : 2009,10,11,und 12 sind da...aber das formular 2013 fehlt.
Ich machte ein Update...danach lies sich Elster gar nicht mehr öffnen ( fehlermeldung : der Verweis zu programm xx ist ungültig)
Ich machte eine Sytemwiederherstellung auf das datum von vor dem update
Danach lies sich elster wieder öffnen...aber eben der stand das das Formular 2013 nicht da ist.
ein klick auf update sagte dann das mein programm aktuell ist ( ? seltsam)
Ich habe dann beim Bay. landesamt mal im downloadbereich den punkt : Steuererklärung 2013 runtergeladen und istalliert
...aber im Startfenster von Elster erscheint das formular nicht ( nur 2009-2012 sind dort...und die hab ich ja online gemacht...also sind auch meine daten dort drin)
was kann ich tun...??
danke schonmal
gruss günni
windows 7
Kommentar