Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes mal... Elster, Werbungskosten und Ich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Mein erstes mal... Elster, Werbungskosten und Ich.

    Zitat von neysee Beitrag anzeigen
    Und wo willst du die nun eintragen, und warum die gefahrenen km verdoppeln?
    Ich war der Meinung das auch die Fahrten der Auswärtstätigkeit nur als einfache Strecke angegeben und berechnet werden, wurde hier allerdings eines besseren belehrt.
    Aus diesem Grund hab ich gefragt, ob ich einfach die Zahl der fahrten, oder die Kilometer pro Fahrt verdoppeln soll, um auf die gefahrenen Kilometer zu kommen.

    Kommentar


      #17
      AW: Mein erstes mal... Elster, Werbungskosten und Ich.

      Zitat von TaxNoob Beitrag anzeigen
      Aus diesem Grund hab ich gefragt, ob ich einfach die Zahl der fahrten, oder die Kilometer pro Fahrt verdoppeln soll, um auf die gefahrenen Kilometer zu kommen.
      Nun, da die gefahrenen km aus Hin- und Rückfahrt ergeben, natürlich das Doppelte der einfachen Strecke.

      Kommentar


        #18
        AW: Mein erstes mal... Elster, Werbungskosten und Ich.

        Gut, genauso hab ichs auch gemacht!
        Gibts sonst noch was zu beachten, oder kann ich jetzt beruhigt auf senden klicken?

        Kommentar

        Lädt...
        X