Hallo,
nach einem Systemcrash musste ich ein altes Backup zurückspielen. Seitdem kann ich keine alten Steuererklärungen mehr öffnen. Fehler:
- Fehlerbeschreibung:
Beim lesen der Datei ist ein anderer Status als OK zurück gegeben wurden.
- Folge:
Die Steuererklärung wird nicht geöffnet.
- Diese Meldung wurde erzeugt in:
Revision:
13992
Funktion:
Anwendung::dateiOeffnen
Datei:
anwendung\programm\anwendung\anwendung.cpp
Zeile:
763
Ich habe daraufhin die Elsterversion deinstalliert und mir dann die aktuelle für Private heruntergeladen: ElsterFormular-15.2.20140326p.exe
Ergebnis: unverändert.
Dies passiert wenn ich die alte Datei (von 2011) aus dem Verzeichnis öffne, und wenn ich die noch in der Übersicht der angelegten (verwendete Dateinen) und bei "Daten übernehemen" (es öffnet sich das neue Formular, aber ohne Daten)
Hier im Forum habe ich schon dutzende ähnliche Anfragen gelesen, die aber allesamt zu keinem befriedigendem Ergebis geführt haben. Weiss jemand rat?
Gruss Hans
nach einem Systemcrash musste ich ein altes Backup zurückspielen. Seitdem kann ich keine alten Steuererklärungen mehr öffnen. Fehler:
- Fehlerbeschreibung:
Beim lesen der Datei ist ein anderer Status als OK zurück gegeben wurden.
- Folge:
Die Steuererklärung wird nicht geöffnet.
- Diese Meldung wurde erzeugt in:
Revision:
13992
Funktion:
Anwendung::dateiOeffnen
Datei:
anwendung\programm\anwendung\anwendung.cpp
Zeile:
763
Ich habe daraufhin die Elsterversion deinstalliert und mir dann die aktuelle für Private heruntergeladen: ElsterFormular-15.2.20140326p.exe
Ergebnis: unverändert.
Dies passiert wenn ich die alte Datei (von 2011) aus dem Verzeichnis öffne, und wenn ich die noch in der Übersicht der angelegten (verwendete Dateinen) und bei "Daten übernehemen" (es öffnet sich das neue Formular, aber ohne Daten)
Hier im Forum habe ich schon dutzende ähnliche Anfragen gelesen, die aber allesamt zu keinem befriedigendem Ergebis geführt haben. Weiss jemand rat?
Gruss Hans
Kommentar