Ich erstelle zum ersten mal eine Steuererklärung. Für das Jahr 2012.
1) Ich habe von der Bundesagentur für Arbeit nur einen "Leistungsnachweis für das Kalenderjahr 2013" erhalten und dort steht die gesamte Summe für Dezember 2012 bis Mai 2013 drauf. Kann ich einfach die Überweisung vom Dezember 2012, die ich aufs Konto erhalten habe angeben? Ist die gleiche Summe die im Leistungsbescheid für Dezember steht.
2) Muss ich diesen Leistungsnachweis als Beleg mitschicken?
1) Ich habe von der Bundesagentur für Arbeit nur einen "Leistungsnachweis für das Kalenderjahr 2013" erhalten und dort steht die gesamte Summe für Dezember 2012 bis Mai 2013 drauf. Kann ich einfach die Überweisung vom Dezember 2012, die ich aufs Konto erhalten habe angeben? Ist die gleiche Summe die im Leistungsbescheid für Dezember steht.
2) Muss ich diesen Leistungsnachweis als Beleg mitschicken?
Kommentar