Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitswege Monatkarte plus Car to go?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Arbeitswege Monatkarte plus Car to go?

    Hallo,

    >>>Ich kann mir schwer vorstellen, dass um 24 Uhr heute Abend oder morgen um 6 Uhr jemand kommt und den Briefkasten wechselt.

    Doch, das läuft so. Es kommt zwar nicht 'jemand', sondern der Briefkasten - sollte* - das automatisch machen, ab 0 Uhr rutschen die Briefe in einen anderen Behälter (bei Gericht ist das auch so, dort gibt es ja ebenfalls verbindliche Fristen, und oft ist es dort viel wichtiger).

    *ich kann nicht sagen, ob das wirklich überall so gemacht wird, aber im Zweifel wird man dann alle Briefe als im alten Jahr zugegangen behandeln (müssen).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #17
      AW: Arbeitswege Monatkarte plus Car to go?

      Aha, interessant und erstaunlich! Danke für die Antwort.
      Wendy

      Kommentar

      Lädt...
      X