Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervoranmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuetty
    antwortet
    AW: Umsatzsteuervoranmeldung

    Hallo Basteltyp

    Super Tipp, gute Erklärung, ich kann wieder drucken. Danke vielmals.

    Gruß Schuetty

    Einen Kommentar schreiben:


  • Basteltyp
    antwortet
    AW: Umsatzsteuervoranmeldung

    Hallo,
    hier gibt es Hilfe zu dem PDF-Problem:
    http://elstererfahrungen.blogspot.de...ista-win7.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schuetty
    antwortet
    AW: Umsatzsteuervoranmeldung

    Wenn ich das Standardprogramm auswählen will, hab ich die Wahl zwischen Adobe und Pica.Exe. Nehme ich den reader, dann kommt die Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird, daher keine Öffnung. Nehme ich Pica dann kommt das Formular. Gehe ich auf drucken, erscheint wieder dieser Editor. Ich konnte im Herbst die Meldung fürs dritte Quartal problemlos drucken. Heute geht das auch nicht mehr. Ich komme immer in den Editor. Aber erst, seitdem ich die neuste Version geladen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: Umsatzsteuervoranmeldung

    Hallo, pdf-Dateien als Standart mit Acrobat Reader öffnen lassen. Anleitungen gibt es hier im Forum bereits viele.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schuetty
    hat ein Thema erstellt Umsatzsteuervoranmeldung.

    Umsatzsteuervoranmeldung

    Hallo, ich habe soeben die Voranmeldung für das 4. Quartal 2014 ausgefüllt und an das Finanzamt gesendet. Dann wollte ich einen Ausdruck davon machen. Wenn ich auf den Druckbutton drücke, erstellt mir das Programm einen Editor, viele Zahlen und Buchstaben in langen Reihen. Aber der Sendebericht erscheint nicht. Woran kann es liegen, dass es nicht funktioniert? Die letzten Meldungen konnte ich problemlos drucken. Ich habe mir heute die aktuellste Version von ElsterFormulare heruntergeladen.
Lädt...
X