Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAFÖG von Partnerin bezahlt - kann das geltend gemacht werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAFÖG von Partnerin bezahlt - kann das geltend gemacht werden?

    Hallo,

    Ich (Freiberufler) habe BAFÖG Kosten von ca. 5500€ meiner Partnerin (selbe Wohnung, aber nicht verheiratet und keine eingetragene Lebensgemeinschaft) übernommen, da bei sofortiger Rückzahlung des gesamten Betrages ca. 25% der Summe erlassen wurden.
    Ist es für mich möglich diesen Betrag in irgend einer Art und Weise steuerlich geltend zu machen oder sonst irgendwelche steuerlichen Vorteile daraus zu ziehen?

    viele Grüße

    #2
    AW: BAFÖG von Partnerin bezahlt - kann das geltend gemacht werden?

    Hast Du die Eingabehilfe zur Anlage Unterhalt schon durchgeguckt?

    Kommentar

    Lädt...
    X