Hallo Forum,
ich nutze schon seit Jahren Elster, bin aber von einer Sache genervt. Ich habe mich daher entschlossen, alles zu versuchen, um zwei Dinge zu erreichen:
1.) Aufnahme einer Feedback-Lösung für alle Anwender in das Programm
2.) Lösung für mein Problem
Ich weiß, das ist ein großes Ziel, aber wenn man ein klares Ziel hat, geht manchmal auch etwas.
Mein Problem, für das ich eine Verbesserung benötige, ist:
Ich möchte ganze Seiten oder Blöcke als erledigt abhaken können, auch wenn ich dort keine Einträge gemacht habe.
Dann muss ich nicht immer wieder alles durchgehen, wenn ich die Steuererklärung mal halbfertig liegen lasse und erst ein paar Wochen später wieder angreife.
Gibt es beim Punkt 1.) bereits Lösungen?
Gibt es beim Punkt 1.) vielleicht Mitstreiter?
Gibt es zu allem bereits einen Forumspunkt? Ich habe keinen gefunden
Vielen Dank für Euer Feedback.
Der blaue Klaus
ich nutze schon seit Jahren Elster, bin aber von einer Sache genervt. Ich habe mich daher entschlossen, alles zu versuchen, um zwei Dinge zu erreichen:
1.) Aufnahme einer Feedback-Lösung für alle Anwender in das Programm
2.) Lösung für mein Problem
Ich weiß, das ist ein großes Ziel, aber wenn man ein klares Ziel hat, geht manchmal auch etwas.
Mein Problem, für das ich eine Verbesserung benötige, ist:
Ich möchte ganze Seiten oder Blöcke als erledigt abhaken können, auch wenn ich dort keine Einträge gemacht habe.
Dann muss ich nicht immer wieder alles durchgehen, wenn ich die Steuererklärung mal halbfertig liegen lasse und erst ein paar Wochen später wieder angreife.
Gibt es beim Punkt 1.) bereits Lösungen?
Gibt es beim Punkt 1.) vielleicht Mitstreiter?
Gibt es zu allem bereits einen Forumspunkt? Ich habe keinen gefunden
Vielen Dank für Euer Feedback.
Der blaue Klaus
Kommentar