Hallo zusammen!
Ich bekomme bei der Prüfung eine Fehlermeldung, die ich nicht nachvollziehen kann:
Der Grund ist, das ich nur für mich die Steuererklärung abgebe, da Alleinstehend.
Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwo für eine(n) Ehepartner / Lebenspartner Angaben gemacht zu haben.
Wo könnte der Fehler liegen??
Gleiches gilt für diese Fehlermeldung:
Wo finde ich diese Basiskrankenversicherung im Formular??
Ich bekomme bei der Prüfung eine Fehlermeldung, die ich nicht nachvollziehen kann:
Bitte geben Sie die Beiträge zu privaten Krankenversicherungen und die Beiträge zu Pflege-Pflichtversicherungen gemeinsam an (steuerpflichtige Person/Ehemann/Lebenspartner(in) A).
Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwo für eine(n) Ehepartner / Lebenspartner Angaben gemacht zu haben.
Wo könnte der Fehler liegen??
Gleiches gilt für diese Fehlermeldung:
Neben Eingaben zur gesetzlichen Basiskranken- und sozialen Pflegeversicherung wurden alleinige Eingaben zur privaten Krankenversicherung vorgenommen. Sollte es sich hierbei um Beiträge für Wahlleistungen oder Zusatzversicherungen handeln, sind diese nicht bei den Angaben zur privaten Krankenversicherung, sondern bei den über die Basisabsicherung hinausgehenden Beiträgen zu Krankenversicherungen (z.B. für Wahlleistungen, Zusatzversicherung) einzutragen (steuerpflichtige Person/Ehemann/Lebenspartner(in) A).
Kommentar