Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2014 nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2014 nicht möglich

    hallo,
    ich wollte gerade meine Steuer für 2014 eingeben, aber es werden mir beim Start von ELSTER keine 2014 Formulare angezeigt.
    Der Punkt "Neu" kennt nur 2013.
    Wenn ich updaten will, was ich vor ein paar Tagen bereits geamcht habe,
    dann sagt er mir dass er Probleme mit dem Server hat und irgendwie der Zugriff auf den Server nicht geht.
    Wie komme ich an die Formulare für 2014?

    #2
    AW: 2014 nicht möglich

    Zitat von mbarnick Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich wollte gerade meine Steuer für 2014 eingeben, aber es werden mir beim Start von ELSTER keine 2014 Formulare angezeigt.
    Der Punkt "Neu" kennt nur 2013.
    Wenn ich updaten will, was ich vor ein paar Tagen bereits geamcht habe,
    dann sagt er mir dass er Probleme mit dem Server hat und irgendwie der Zugriff auf den Server nicht geht.
    Wie komme ich an die Formulare für 2014?
    Hallo,

    1. Frage: Welche Steuer?
    2. Frage: Welches Programm?

    Du postest im Unterforum Allgemein und Projekt.
    Sieh Dir die Unterforen mal an und sage uns, wohin Dein thread besser verschoben werden sollte:
    https://www.elster.de/anwenderforum/index.php
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: 2014 nicht möglich

      12.02.2015 - ElsterFormular Update - Version 16.0.16151

      Bitte hier lesen:
      https://www.elster.de/anwenderforum/...ion-16-0-16151

      Ergebnis:
      Bitte Komplettdownload durchführen und einfach installieren.
      Deine gespeicherten Erklärungen gehen nicht verloren.

      Im Gesamtumfang
      https://download.elster.de/download/....20150211k.exe
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: 2014 nicht möglich

        hallo und danke für die schnelle Antwort.
        Ich habe es in dieses Forum geschrieben eben weil es in kein anderes passte.
        Es geht um die Einkommenssteuererklärung.
        Allerdings hat sich gerade eben beim Neustartversuch eine VisualC - Runtime von selbst aktualisiert und jetzt scheint es zu funktionieren.
        Immerhin ist 2014 jetzt sichtbar.
        Werde gleich mal testen.

        Kommentar


          #5
          AW: 2014 nicht möglich

          Das es um die Einkommensteuererklärung ging, war klar. Du wurdest nach der SOFTWARE gefragt. :-)
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: 2014 nicht möglich

            Hallo und danke sowohl für die Frage als auch für die Antwort "Bitte Komplettdownload durchführen und einfach installieren." Hat geklappt! Viele Grüße.

            Kommentar

            Lädt...
            X