Hallo,
theoretisch, soweit ich es verstehe, kann ich meine freiwillige Steuererklärung für 2014 noch bis Ende dieses Jahres abgeben. Ich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0054 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Steuererklärung 2014 nachreichen
-
Steuererklärung 2014 und älter
Hallo,
wo ist in Elster Online (Formulare für MAC unter Chrome) das Feld zu finden, um Standardeinstellung für Steuererklärung 2015 zu ändern?...
-
Steuererklärung Versenden??
Komme in meinen ausgefüllten Formularen, (Haupt-, Anl. N, KAP, V ) nicht weiter als bis "Prüfen" ,
"Steuer berechnen und Versenden"...
-
Student, vorher gearbeitet und über Freibetrag
Hallo zusammen,
ich versuche meine erste Steuererklärung zu machen und glaube zu wissen, dass ich den Mantelbogen, Anlage Vorsorgeaufwand und...
-
Welches ist das richtige Formular?
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Formular für mich und bin nicht fündig geworden.
Ich...
-
rückwirkender Verlustvortrag für Masterstudium
Hallo Steuerrechts-Freunde,
ich sitze gerade an der ersten Steuererklärung und meines Lebens und habe mir gleich zu Beginn eine große Hürde...Zuletzt geändert von Sunshining2; 10.04.2015, 22:07.
-
2 Aufenthälte im Inland, nur eine Zeile... Hauptvordruck Z.96
Hallo,
ich bin neu hier, und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir mit dem Problem helfen könnte!
Hintergrund: ...
-
AnneWieb hat ein Thema erstellt Steuerbescheinigung 5 Monate in den Niederlanden gearbeitet, 6 Monate in Deutschland.Steuerbescheinigung 5 Monate in den Niederlanden gearbeitet, 6 Monate in Deutschland
Hallo,
ich habe da eine Frage und wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Bis Ende Mai 2014 habe ich im Angestelltenverhältnis...
-
2014 nicht möglich
hallo,
ich wollte gerade meine Steuer für 2014 eingeben, aber es werden mir beim Start von ELSTER keine 2014 Formulare angezeigt.
Der Punkt...
-
Minderung Erstattung durch Austritt Kirche
Hallo,
ich habe gestern meine Steuererklärung mit dem Elster Formular gemacht. Vorab bin ich im Jahr 2014 ab März aus der Kirche ausgetreten....
-
Lohnsteuerbescheinigung bei schulischem Studium in Vollzeit
Hallo miteinander!
Letztes Jahr war ich bis zum 31. Juli als Leiharbeiter beschäftigt und habe am 20. August ein schulisches Studium zum...
-
Anlage Vorsorgeaufwand für Steuererklärung 2014
Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln. Seit Jahren mache ich mit Elster meine Steuererklärung und ich hatte nie Probleme, aber dieses...
-
Nathalie83 hat ein Thema erstellt Austritt Kirche wo eintragen in Steuererklärung 2014?.in Mein ELSTERAustritt Kirche wo eintragen in Steuererklärung 2014?
Hallo, ich bin im April 2014 aus der Kirche ausgetreten. Nun möchte ich die Steuererklärung 2014 machen und bin mir nicht sicher wo ich meinen Austritt...Zuletzt geändert von Nathalie83; 07.01.2015, 21:10.