Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragsrückerstattung in Zeile 22 und 23 führt zu Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Beitragsrückerstattung in Zeile 22 und 23 führt zu Fehlermeldung

    Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
    @Kent
    Zitat:
    Erstattete Zusatzbeiträge zur Krankenversicherung (ohne Krankengeldanspruch) dem FA gemeldet.
    Hier ist das doch anders. Das Entscheidende: ZUSATZBEITRÄGE
    Über den Begriff "Zusatzbeiträge" im Belegabruf habe ich mich in der Tat auch gewundert. Bei meiner KK wurden jedoch nie Zusatzbeiträge erhoben (und können demnach auch nicht erstattet werden). Fakt ist, dass sich meine BRE aus einem Wahltarif (mit tatsächlicher Beitragserstattung) und reiner Mitgliedschaftsprämie zusammensetzt. Und im Belegabruf wird auch die ausgezahlte Summe genau aufgeteilt: In Beiträge mit Krankengeldanspruch und Mitgliedschaftsprämie ohne Krankengeldanspruch.
    mfg. - Kent

    Kommentar

    Lädt...
    X