Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Update 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation Update 2014

    Versuche gerade für die neue Einkommensteuererklärung 2014 elster zu aktualisieren.
    Nach Start der Installationsverwaltung kommt (nach Info, dass Module vom Server geladen werden) anscheinend eine Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann, weil sie sehr schnell verschwindet und das Programm auf "FERTIG" umschaltet, ohne etwas getan zu haben.
    Ich habe mit und ohne Administrator-Rechte versucht - immer dasselbe.
    Liegt es daran, dass ich Windows XP benutze?
    Oder mache ich etwas falsch?

    Ich habe das Programm übrigens mindestens seit 2010 erfolgreich benutzt.

    Danke füt Tipps.

    #2
    AW: Installation Update 2014

    Hallo,

    vorab, bitte das nächste Mal ein passendes Unterforum aussuchen, dann wird meist schneller geholfen.
    Also an XP sollte es erwiesenermaßen nicht scheitern, wenn es XP SP3 ist.
    Besser als ein Update ist oft ein Download einer aktuellen Installationsdatei und Neuinstallation.
    Hier gibt es 3 zur Auswahl:
    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Ein KO Kriterium gibt es allerdings, wenn Ihr Prozessor nicht den SSE2 Befehlssatz beherrscht,
    können Sie ElsterFormular auf diesem PC künftig vergessen.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Installation Update 2014

      Danke, das war es. Installation von Version 16 ist erfolgreich gelaufen.

      Aber warum wurde beim Versuch, die letzte Version (15) zu aktualisieren, nicht lesbar darauf hingewiesen?

      MfG

      Horst Pick

      Kommentar

      Lädt...
      X