Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N - Arbeitsstätte nur im Homeoffice - letztes Jahr ging es doch noch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
    Bei dem TE von Beitrag #14 handelt es sich scheinbar um einen Spambot, da einfach ein Teil von Beitrag #11 kopiert wurde.
    Der sicherlich angefügte Link wurde wohl direkt gelöscht.
    Mist, reingefallen.

    Kommentar


      #17
      Der sicherlich angefügte Link wurde wohl direkt gelöscht.
      Dieser Spammer fügt seine Links offenbar erst später ein. Das kommt hier öfter vor. Ich werde den Beitrag entfernen.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X