Hallo,
folgendes Problem habe ich.
Keine Steuerberechnung seit Update auf Programmversion 16.1.16483
Seit dem Update auf Programmversion 16.1.16483 bekomme ich als PDF-Datei folgende Information.
Berechnung für 2014 über Einkommensteuer
AHW Abbruch-Hinweise
Es wurden steuerliche Sachverhalte eingegeben, welche vom Programm zur Zeit noch nicht verarbeitet werden können.
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden.
Datenänderungen oder neue Dateneingaben sind nicht vorgenommen worden.
Nebenbei: Die Prüfung der gesamten Steuererklärung auf Plausibilität war in Ordnung. Die Meldung war: Es wurden keine Fehler oder Hinweise festgestellt!
Mit der Vorgängerversion gab es eine einwandfreie Steuerberechnung und auch keine „Fehler“-Anzeigen. Die Plausibilitäts-Überprüfung war auch OK.
Kann jemand mir die Ursache nennen?
Mit freundlichem Gruß
ottootto
folgendes Problem habe ich.
Keine Steuerberechnung seit Update auf Programmversion 16.1.16483
Seit dem Update auf Programmversion 16.1.16483 bekomme ich als PDF-Datei folgende Information.
Berechnung für 2014 über Einkommensteuer
AHW Abbruch-Hinweise
Es wurden steuerliche Sachverhalte eingegeben, welche vom Programm zur Zeit noch nicht verarbeitet werden können.
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden.
Datenänderungen oder neue Dateneingaben sind nicht vorgenommen worden.
Nebenbei: Die Prüfung der gesamten Steuererklärung auf Plausibilität war in Ordnung. Die Meldung war: Es wurden keine Fehler oder Hinweise festgestellt!
Mit der Vorgängerversion gab es eine einwandfreie Steuerberechnung und auch keine „Fehler“-Anzeigen. Die Plausibilitäts-Überprüfung war auch OK.
Kann jemand mir die Ursache nennen?
Mit freundlichem Gruß
ottootto
Kommentar