Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elterngeld unverheiratet aber zusammenlebend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Elterngeld unverheiratet aber zusammenlebend

    Kein Fehler in der Plausi, kein Fehler bei der Steuerberechnung, anteiliger Kinderfreibetrag wird bei ausreichend hohem Einkommen anteilig berücksichigt.

    KEIN Problem.

    Kommentar


      #17
      AW: Elterngeld unverheiratet aber zusammenlebend

      alles schön und gut aber warum kann ich es nicht berechnen, bevor ich die neue Anlage Kind angelegt habe, erhielt ich doch eine Berechnung.

      Heute mache ich die Erklärung für meine bessere Hälfte, mal sehen wann ich dort an meine Grenzen stoße...

      - - - Aktualisiert - - -

      achso hab ich vergessen: die grüne Fehlermeldung Lautet wie bereits weiter oben beschrieben: Es ist kein Elterngeld eingetragen (auch nicht auf Anlage N) Das Geb.Datum von X deutet aber darauf hin.

      - - - Aktualisiert - - -

      hm irgendwer hat sich wohl doch meiner Sache angenommen, obwohl ich nichts verändert habe, bekomme ich jetzt eine Berechnung. Vielen Dank an den oder diejenigen, die diesen Fehler behoben haben^^

      Kommentar


        #18
        AW: Elterngeld unverheiratet aber zusammenlebend

        Hallo,

        solange du den grünen Hinweis nicht wegdrückst, bekommst du keine Berechnung

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X