Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsterformular Berechnung und Bescheid enormer Unterschied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Elsterformular Berechnung und Bescheid enormer Unterschied

    Ich würd mal sagen: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.... hätte mir auffallen müssen mit der privaten KV ;-)

    Aber noch 2 Fragen:

    wo trag ich die KFZ-Haftpflichtversicherung

    und eine Zahnzusatzversicherung ein???

    so fürs nächste jahr... lach

    Kommentar


      #17
      AW: Elsterformular Berechnung und Bescheid enormer Unterschied

      Die Zahn-ZV kommt in Zeile 30 und die Haftpflicht in Zeile 50. Allerdings wirst Du mit ziemlicher Sicherheit die Höchstbeträge schon erreicht haben, d.h. das fällt unter "schön, dass wir darüber gesprochen haben", da die Steuerhöhe vermutlich gleich bleiben wird. Kannst es ja mal probeweise eingeben und rechnen lassen.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #18
        AW: Elsterformular Berechnung und Bescheid enormer Unterschied

        stimmt.... habs mal eben in einer fiktiven probiert. Trotzdem ganz lieben Dank für deine Hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X