Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV, Seite 1, Zeile 11 bei 2 Arbeitgebern und einem Kleingewerbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Anlage AV, Seite 1, Zeile 11 bei 2 Arbeitgebern und einem Kleingewerbe?

    Hallo,
    kurzfristige Beschäftigung (50-Tageregelung ab 1.1.2015 70Tage, sisonarbeit) ist KEINE sozialversicherungspflichtige Beschäftigung.
    Da die Rentenversicherung auch zur Sozialversicherung gehört, kommt diese Tätigkeit NICHT in die AV .
    Steht aber klar und deutlich in Zeile 11.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #17
      AW: Anlage AV, Seite 1, Zeile 11 bei 2 Arbeitgebern und einem Kleingewerbe?

      Hallo Figul,

      danke, das war eine klare Ansage, die ich auch verstanden habe, ich habe es jetzt ganz sicher korrekt eingetragen!
      Toll!

      Kommentar


        #18
        AW: Anlage AV, Seite 1, Zeile 11 bei 2 Arbeitgebern und einem Kleingewerbe?

        Hallo Beginner0815,

        wobei man feststellen muss, dass du ja sehr spät plötzlich diese Regelung in die Diskussion gebracht hast und auf Nachfragen -> kam man zum Ergebnis der kurzfristigen Beschäftigung und auf das für dich korrekte Ergebnis, was gehört in Zeile 11.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X