Hallo an die Experten,
ich war im 2014 immer wieder mit dem Firmenwagen auf Dienstreisen,
habe natürlich für die Tage auch spesen gekriegt.
Mein Arbeitgeber hat mir die monatlichen Unterlagen für den Finanzamt geschickt,
das sind insgesamt 9 abrechnungen für 9 Monate in den anderen Monaten war ich nicht auf Dienstreise.
Meine Frage; Wo trage ich diese Daten ein?
es waren teilweise 4-5 Tage in ein Monat muss ich die angeben oder gibt es da irgendwelche mindest grenzen?
ich war im 2014 immer wieder mit dem Firmenwagen auf Dienstreisen,
habe natürlich für die Tage auch spesen gekriegt.
Mein Arbeitgeber hat mir die monatlichen Unterlagen für den Finanzamt geschickt,
das sind insgesamt 9 abrechnungen für 9 Monate in den anderen Monaten war ich nicht auf Dienstreise.
Meine Frage; Wo trage ich diese Daten ein?
es waren teilweise 4-5 Tage in ein Monat muss ich die angeben oder gibt es da irgendwelche mindest grenzen?
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