Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme - Vorjahreswerte ignorieren löscht eigene Eingaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Datenübernahme - Vorjahreswerte ignorieren löscht eigene Eingaben

    Ich bin jetzt grad am Laptop (Elster ist auf PC gespeichert), also es ist die neueste Version, habe ich vor ein paar Tagen aktualisiert.
    Es hat aber geklappt mit der Dateneingabe über das Anklicken des "Formulars", also wo man die Dateien so sieht wie sonst in der Papierform.
    Und das nicht alles logisch ist bei digitalen Formularen, das ist keine neue Erfahrung.
    Also ich habe dann die alten Werte überschrieben und gespeichert, das hat dann geklappt.
    Morgen kommt das nächste Formular (habe gerade die Daten gesammelt/also Zahlen ausgerechnet) und hoffe, dass es dann klappt.

    Freundliche Grüße

    Kommentar


      #47
      AW: Datenübernahme - Vorjahreswerte ignorieren löscht eigene Eingaben

      Die Entwickler von Elsterformular haben anscheinend jetzt reagiert und neben den 'Übernehmen' und 'Ignorieren' Buttons gibt es jetzt ganz rechts auch noch einen Button 'Eingetragenen Inhalt verwenden'
      Genau das hatte ich damals gesucht
      https://abload.de/img/graphic_11_09_201714_tuuvp.jpg
      Zuletzt geändert von franc; 13.09.2017, 13:24.

      Kommentar


        #48
        AW: Datenübernahme - Vorjahreswerte ignorieren löscht eigene Eingaben

        Hallo franc,

        mittlerweile sind wir ja bei Version 18.6 vom 16.08.2017 und du siehst auch Elsterformular wird immer noch benutzerfreundlicher gestaltet und baut seinen Vorsprung vor MeinElster weiter aus.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X