Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bzgl. Einkommenssteuer und Lohnsteuer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Frage bzgl. Einkommenssteuer und Lohnsteuer?

    Anfangs sah es fast so aus, als hättest du es. Aber dann doch nicht, dabei hattest du doch sogar schon festgestellt, dass dein AG gar nicht weiß, welche Steuern deine Frau zahlt und ungekehrt.

    Denke doch einfach mal weniger kompliziert. Deine 300 werden hälftig aufgeteilt und die 100 deiner Frau auch.

    Kommentar


      #32
      AW: Frage bzgl. Einkommenssteuer und Lohnsteuer?

      Zitat von neysee Beitrag anzeigen
      Anfangs sah es fast so aus, als hättest du es. Aber dann doch nicht, dabei hattest du doch sogar schon festgestellt, dass dein AG gar nicht weiß, welche Steuern deine Frau zahlt und ungekehrt.

      Denke doch einfach mal weniger kompliziert. Deine 300 werden hälftig aufgeteilt und die 100 deiner Frau auch.
      Ja so in etwa habe ich es ja auch geschrieben mit der Aufteilung.
      Aber wichtig für mich ist ja, egal wie ich es eintrage, vom Ergebnis macht das ja kein Unterscheid, richtig? Wenn ich die Kirchensteuern in Zeile 6 jeweils eintrage, sehe ich ja bei der Elster Steuerbescheinigung, dass er die Summer halbiert für die Berechnung.

      Und ich warte einfach bis ich meinen Bescheid meines Arbeitsgebers erhalte und trage das so 1 zu 1 über.

      Kommentar

      Lädt...
      X