Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag Rentenversicherung von Bundesagentur für Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag Rentenversicherung von Bundesagentur für Arbeit

    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage zu der Bescheinigung der Bundesagentur für Arbeit, auch Arbeitsamt genannt, für das Finanzamt.
    Wenn man im Laufe des Jahres Arbeitslosengeld bezogen hat bekommt man ja eine Jahresbescheinigung auf dieser steht der Leistungsbeitrag, sowie auf der Rückseite das Entgelt für Rentenversicherung im beanspruchten Zeitraum.

    Muss ich dieses Entgelt für Rentenversicherung irgendwo in meiner Steuererklärung angeben?
    Arbeitslosengeld ist klar, Anlage N, Zeile 27, aber was ist mit dem anderen?

    Wäre dankbar für eine kurze Antwort.

    Gruß
    Markus

    #2
    AW: Beitrag Rentenversicherung von Bundesagentur für Arbeit

    Das ist nirgends einzutragen.

    Kommentar


      #3
      AW: Beitrag Rentenversicherung von Bundesagentur für Arbeit

      Vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X