Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordrucke wieder löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vordrucke wieder löschen

    Hallo

    habe in Elster Formular auf der linken Seite unter "Meine Steuererklärung" viele Vordrucke die ich im nachhinein gar nicht brauche. Gibt es irgend eine möglichkeit Diese zu löschen? Das Ganze wirkt momentan für mich sehr unübersichtlich.

    MfG. enrico56

    #2
    AW: Vordrucke wieder löschen

    Rechte Maustaste auf den Namen der Anlage in der Liste links, oder im Menü Vordrucke den Menüpunkt zum Entfernen von Vordrucken auswählen.

    Kommentar


      #3
      AW: Vordrucke wieder löschen

      Hallo,

      oder ziehen (aus 'Meine Steuererklärung') und fallen lassen (in 'weitere Vordrucke'), Windows-Standart halt.

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X