Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Programmierfehler

    Hallo,

    JA. Dein AG bezahlt doch einen Teil deiner KV oder nicht?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #17
      AW: Programmierfehler

      Nachdem ich mich den Thread mal zu Gemüte geführt habe, muss ich sagen: Das Problem ist weniger die Programmierung, sondern dass Du den Text und die Erläuterungen dazu nicht genau genug liest und DESWEGEN die Fehler auftauchen. Natürlich kannst Du auch Papiervordrucke verwenden, das hätte für Dich einen Riesenvorteil , nämlich:

      Papier ist geduldig und haut Dir nicht per Fehlerhinweis über die Rübe, wenn Du deinen Quatsch eingibst. Und der arme Bearbeiter muss dann sehen, wie er das halbwegs passend wieder hinbiegt oder muss Dich anfragen.

      Im Ergebnis würde ich an Deiner Stelle dann doch wieder beim Programm bleiben, denn dann musst du Deinen Fehlern ins Auge blicken, wenn auch auf die harte Tour. Das gefällt nicht Jedem, sieht man bei Dir, aber da musst Du durch, nur Mut !!!
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #18
        AW: Programmierfehler

        Zitat von stiefkind Beitrag anzeigen
        Entschuldigung, aber hierauf muß doch noch antworten.
        Wenn ich Zusammenveranlagung ankreuze, dann darf doch niemals der Fehler "... die Eltern werden nicht zusammen veranlagt .." kommen. Eindeutig ein Programmierfehler.
        Wieso nicht? Nur weil ihr zusammenveranlagt werdet, muss das noch lange nicht bedeuten, dass die auch die gemeinsamen Eltern des Kindes seid. Davon ab, hängt der Fehler sicher mit einer falsch ausgefüllten Anlage Kind zusammen. Hier fehlen entweder Daten oder sie sind in sich unlogisch.
        Mit freundlichen Grüßen

        Beamtenschweiß
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X