Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck nach erfolgreicher Übermittlung ans FA nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Ausdruck nach erfolgreicher Übermittlung ans FA nicht möglich

    Hallo Charlie24,

    Ist mir schon klar, aber nach wie vor gibt es Sicherheitsupdates von Windows. Ich habe eine Firewall und einen Virenscanner und verzichte auf Experimente im Internet. Weil ich eben auch einige Programme habe die auf neueren Plattformen (wahrscheinlich) nicht laufen...
    Ich Wechsel erst wenn ich muss...
    LG MAX v S.

    (Seit 2003 Elsternutzer im Selbstversuch)

    Kommentar


      #17
      AW: Ausdruck nach erfolgreicher Übermittlung ans FA nicht möglich

      Für XP gibt es meines Wissens auch keine Sicherheitsupdates mehr!

      http://windows.microsoft.com/de-de/w...d-support-help

      Ich habe auch lange gezögert, bevor ich vor Jahren von XP zu Windows 7 gewechselt bin und habe mir damals sogar die Professional-Version angeschafft, um ein virtuelles XP installieren zu können.

      Tatsächlich liefen aber dann selbst meine ältesten Anwendungen problemlos unter der 64-Bit-Version von Windows 7, so dass ich mein virtuelles XP bald wieder deinstalliert habe.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X