Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV Elternzeit Beamte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage AV Elternzeit Beamte

    Hallo zusammen,

    ich fülle derweil unsere Steuererklärung mit Elster aus und es ergibt sich folgende Frage.

    In Zeile 12 in der anlage AV wird nach der inländischen Besoldung und Amtsbezügen gefragt.
    Meine FRau hat in 2015 nur bis März gearbeitet und ist dann in Elternzeit gegangen. Trage ich in Zeile 12 nür den Bruttolohn bis zum Beginn der Elternzeit /Elterngeld ein, oder wie in der elekt Lohnsteuerbescheinigung ausgewiesen?

    Danke

    #2
    AW: Anlage AV Elternzeit Beamte

    Es werden doch die Bezüge aus dem Jahr 2014 abgefragt und nicht die aus dem Jahr 2015!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X